LOCAL AGORA | Mitgliederversammlung 2017

Das neue Team: Jonathan (Schatzmeister), Julia (Präsident), Victor (Sekretär)

Am Montag, den 3. Juli, fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Auf der Agenda standen neben einem Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr vor allem auch Neuwahlen. Julia (Präsidentin), Jonathan (Schatzmeister) und Victor (Sekretär) wurde die Aufgabe übertragen, die Geschicke des Vereins für das kommende Jahr zu lenken. Herzlichen Glückwunsch! Aber an dieser Stelle gehört natürlich auch der Dank an unsere ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Maja und Martha, die im vergangenen Jahr tatkräftig sich für unseren Local einsetzten – danke!

Jetzt starten wir direkt in die Planung für das kommende Jahr und freuen uns auf viele spannende und erfolgreiche Events und Aktionen im Zeichen Europas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.